E-Gitarre

Im E-Gitarren Unterricht zeigen wir vom akustischen Gitarrenspiel abweichende Spiel- und Dämpftechniken sowie das technische Equipment, das den Klang zusätzlich beeinflusst und die Möglichkeiten erweitert. Dadurch eröffnen wir ein anders geartetes, schier unermessliches Spektrum des Gitarrenspiels. Viel Live-Erfahrung und modernste didaktische Mittel helfen dem Lernenden, die selbst gesteckten Unterrichtsziele schnell zu erreichen. Audiovisuelle Medien wie Video-Mitschnitte bereits absolvierter Unterrichtsabschnitte unterstützen den Lernenden weiter in der Vertiefung ganzer Bewegungsabläufe der Finger bzw. Hände, damit er sie erfolgreich reproduzieren kann.
Die unterschiedlichen Stilrichtungen und der zu behandelnde Stoff werden natürlich mit dem Lernenden abgestimmt, denn welcher Punk möchte schon gerne jazzen und Blues ist eben nichts für Heavy Metal-Fans.

  egitarre.png

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.